Habt Ihr dieses Jahr eine Lohnerhöhung erhalten?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 50%
Ja 50%

5 Antworten

Nein

Da ich seit dem 1. Februar einen neuen Job habe.

Bei meinem Ex-Arbeitgeber gab es 2016 die letzte Gehaltserhöhung um 3 % brutto, die das Unternehmen als Reaktion auf den Tarifabschluss der GDL herausgegeben hat.

Nein

Nö. Ich zahl mir seit 2015 jedes Jahr den gleichen Lohn aus.

Ich hab andere Einkommensquellen als mein Geschäftsführer-Gehalt.

Ja

Ich erhalte jedes Jahr eine Lohnerhöhung von 90€ / Monat. Dies ist vertraglich so vereinbart.

Was kann man in einem halben Jahr ,,Freizeit'' produktives tun wenn man 16 ist?

Moinsen, ich habe nach der EF (gymnasiale Oberstufe) mich dazu entschieden, aufs Berufskolleg zu wechseln. Da die Fächer aber komplett anders waren, hab ich mich freiwillig dazu entschieden die EF nochmal zu machen, auch weil ich vorher g8 hatte und sich 1 jahr mehr zeit fürs abi, ziemlich gut angehört hat. Bin aber sehr sehr unzufrieden mit meiner schule und dem allgemeinen niveau dort. Deswegen hab ich mich an der gesammtschule beworben, und auch eine zusage erhalten. Nächstes Jahr komm ich also in die q1 der gesammtschule. Ich würde das halbe jahr , welches mir jetzt noch überbleibt, gerne anders nutzen als um zum bk zu gehen . Vielleicht irgendwo nen nebenjob annehmen ( ist mit 16 aber echt schwer sowas zu finden in nem dorf) welche ideen habt ihr denn so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?