1 Antwort

Du hast noch nie gehört, dass in Schulen und Universitäten geschummelt und betrogen wird?

Welche Erfahrungen habt ihr mit der Acai Beeren Diät gemacht?

Hallo,

Ich habe letztens einen Bericht über die Acai Beeren Diät gelesen ( Link ist unten ). Ich wollte Fragen ob jemand damit schon erfahrungen gemacht hat oder ob jemand weiß ob man dadurch wirklich so schnell abnimmt? Gibt es Nebenwirkungen?

Hier der Link zum genanten Bericht: http://www.apotheken-nachrichten.com/sonderreport/diaeten_im_test/index.php?ad_wf=61

Vielen Dank

...zur Frage

Schamlippenentfernung - Eure Erfahrungen

Hallo Mädels!

Ich möchte mir die inneren schamlippen komplett entfernen lassen und würde gerne eure Erfahrungen dazu wissen. Wer von euch hat Das machen lassen? Habt ihr es bereut? Habt ihr irgendwelche Nebenwirkungen? Bitte um kurzen Bericht von denjenigen die sich genau dieser OP unterzogen haben.

Bitte auch keine Beiträge mit "lass es sein" oder ähnliches...

Wirklich nur Erfahrungsberichte..

Ich würde mich sehr freuen Wenn sich jemand dazu äußern kann:-)

Vielen dank Und liebe grüße :) Smartii

...zur Frage

Hüftinfarkt: Erfahrungen mit Behandlung, Therapie und Operation?

Ich habe neulich einen Bericht gelesen, über einen Hüftinfarkt. Da wir in unserer Familie evtl. selbst einen Fall eines Hüftinfarkts haben, wollte ich Euch fragen, ob ihr schon Erfahrungen mit einem Hüftinfarkt gemacht habt und welche Therapien und Behandlungsmöglichkeiten es gibt? Muss zwingend operiert werden?

...zur Frage

Erfahrungen mit F&S Dialogmarketing?

Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit der Firma F&S Dialogmarketing??? Man findet im web nur einen Bericht....brauche aber ganz dringend etwas mehr...man kann sich ja nicht auf nur einen negativen Bericht verlassen... Egal ob ihr postiive oder negative Erfahrungen gemacht habt-oder nur etwas "gehört" habt, wäre euch für jegliche Infos dankbar....

...zur Frage

Frauenstudiengang: Könnte man eine UNI wegen diesem Sexismus verklagen?

Das Ziel der Gleichberechtigung sollte doch sein das das Geschlecht keine Rolle mehr spielt da kann man doch nicht einfach her gehen und Männer pauschal ausschließen

http://www.spiegel.de/lebenundlernen/uni/frauen-studiengaenge-maenner-muessen-draussen-bleiben-a-736153.html

Ich frage mich nur mal theoretisch müsste man diese Unis nicht verklagen können wegen Diskriminierung gegen Männer immerhin gibt es auch keinen Männerstudiengang

Die Unis und damit der Staat brechen hier munter ihre eigenen Gesetze

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?