Habt Ihr den Personalausweis mit Fingerabdruck?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Personalausweis kann man sich selbst entscheiden, ob man den will, im Reisepass ist er jedoch Pflicht.

Ich habe ihn nicht mit reingemacht, genauso wie diese komische Onlinefunktion. Aber die ist inzwischen anscheinend auch verpflichtend...

Nein hab ich nicht gemacht. Auch diese Online-Ausweisfunktion hab ich abgelehnt.

Mich hat man nicht gefragt, es war Pflicht. Im Pass aber unsichtbar.


das ist eigentlich freiwillig

0