Habt ihr den Namen "Lina" auf einer Cola Flasche gesehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, den Namen gibt es nicht auf den regulären, im Handel erhältlichen Flaschen.

1,99 für eine individuelle Flasche findest du zu teuer??? Versuche mal im Laden ein besonderes Geschenk für jemanden zu finden, da kriegst du nicht mal für 'nen Zehner was Anständiges.

Liste - (Name, Namen, Geschäft)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LinaHandballxD
08.08.2013, 14:53

danke :) zwar schade aber nicht zu ändern...mal gucken, ob ich se mir hol...du konntest mir auf jeden fall besser weiterhelfen, als das Coke®Line Serviceteam -.- danke nochmals für die liste;)

0
Kommentar von Linase
14.08.2013, 23:36

Klar ist es als Geschenk cool Aber für mich selber, nur damit ich ne Flasche hab wo mein Name drauf steht find ich 5€ irgendwas schon viel ..

0

Ich finde das geht eig. mit den machen lassen. Die flasche behälst du ja nähmlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LinaHandballxD
08.07.2013, 20:47

das weiß ich, nur kostet das insgesamt 5,09 €..mit versand und so...naja ich überlegs mir noch

0

also ich hab den bis heute nicht gesehen! :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?