Habt ihr den Mut, dass ihr hier hin gehen würdet?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich muss ja sagen, dass ich das Video irgendwie Langweilig finde. Ich fänds irgendwie Spannender, wenn auchn bisschen mehr vom Haus an sich im Video wäre. So hast du irgendwie nurn paar Typen, die in der Dunkelheit kreischen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zitter weiter, aber das hat nichts zu sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ziemlich langweiliges Video. 

Das einzig auffallende war, war das dieser "Youtuber" ständig "fi*k deine Mutter" geschrien hat. 

Dann knackst ein Ast, alle rasten aus und das Video war vorbei. 

Mehr Show, als alles andere. Ist aber immer so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ich nicht an solche Kindergruselgeschichten von Geistern und vom Satan glaube und dieser Ort auch nicht nach einem schönen Lost Place aussieht, würde ich nicht hingehen, nö... sieht nur langweilig aus und sonst nix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube an Religion und den mist eh net

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?