Habt Ihr den Film Suicide Squad gesehen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich mochte ihn war zwar enttäuscht da ich mir mehr anlehnung an die comics gewünscht hätte und allgemein auch wenn ich harley in dem film toll fand auch vom charakter her. Ich mochte excantress sehr und den feuerteufel im allgemein das beste an dem film war meiner meinung nachs wie die als team zusammen gewachsen sind und am ende eine family waren zu dem auch wie die orgins dargestellt worden sind einfach schön bin auch schon auf den zweiten teil gespannt und hoffe dort das sie es mehr zur geschichte der comics anlehnen und natürlich auch auf den schon fast bestätigten harley quinn film ich bin gespannt ob sie den an ihre alten solo comics anlehnen oder an die new 51 glaube ich hießen sie aber ich würde suicide squad trotzdem noch einige male sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um ehrlich zu sein, habe ich ihn heute gesehen, und war recht begeistert, vor allem das Ende war echt überaschend und spektakulär! Also mein persöhnlicher lieblings Charakter war "Deadshot". Seine Geschichte wurde gut dargestellt, und da er von "Will Smith" gespielt wurde,verleiht das allem das Sahne-Kirschhäufchen'. (Mein Lieblings Schauspieler)

wie wärs mit -> http://www.moviepilot.de/movies/suicide-squad ?

denke da wärst du besser aufgehoben xD

fand den film übrigens enttäuschend. harley hat nur genervt, will smith ist zu markant für so eine kleine rolle unter vielen und der joker kam leider zu kurz, war aber gut gespielt.

0793492246 07.10.2016, 01:39

Ich fand den Film eigentlich gut gespielt aber es war schade das Harley und Joker nicht so viel zusammen waren es hat mich eigentlich mega interessiert was zwischen den beiden los ist und ja ... das war nicht so positiv aber es gibt sicher noch einen 2 Teil ,weil am Schluss ist kam der Joker ins Arkham gefängniss und befreite seine Partnerin of Crime :P

0

ES IST KEINE ROMANZE. ok.

Was möchtest Du wissen?