Habt ihr Datingtipps?

4 Antworten

Du solltest mal ohne deinen Freundeskreis komplett alleine um die Häuser ziehen. Sprich Bars, Konzerte, Discos oder Cafe's (du musst ja nicht zwangsläufig Alkohol trinken und Party machen sondern kannst die Musik bzw. das Ambiente genießen). Auch eine Möglichkeit wäre es Volkshochschulkurse zu belegen bspw. in Psychologie oder Kochen.

Mit einem komplett männlichen Freundeskreis um die Häuser zu ziehen gibt dir nicht viele Möglichkeiten mit Frauen ins Gespräch zu kommen. Zum einen haben diese dann Hemmungen dich anzusprechen (du ja sicherlich auch wenn du ein Mädel in einer Frauenclique ansprechen willst). Zum anderen kann es dir passieren das ein Freund von dir unterbewusst den Cockblocker spielt wenn er sieht das du mit einem Mädel am quatschen bist (er also auch interesse an dem Mädel zeigt) :)

Männer sind untereinander sehr egoistisch wenn es um Frauen geht :)

vielleicht kennen deine freunde ja irgendwelche girls mit denen ihr dann abhängen könnt oder noch irgendwelche mädchen aus der schule damals, die du mochtest? vielleicht kommt man ja wieder in kontakt

ansonsten dating apps-

wenn dir jemand gefällt vielleicht einfach mal ansprechen oder sowas, klar viele sagen dann aus prinzip nein, aber ich hab schon gesehen, dass sowas bei einigen funktioniert hahah

mit der zeit wirst du bestimmt auch noch neue menschen kennenlernen, sowas kommt einfach !

Bei meinen Freunden sieht auch nich besser aus LOL, aber danke

0
Ich habe eine Sportlich-Athletische Figur und vom Gesicht her würd ich mich als durchschnittlich einschätzen. 

Am Aussehen liegt es eigentlich nie, wenn jemand unfreiwillig Single ist.

[...] im Alltag keine hemmungen mit Frauen in meinem Alter zu sprechen, [...]

Das ist schon mal gut.

[...] doch all zu oft kommt dies auch nicht vor, da ich auch nicht auf Partys gehe und ich ein Hobby hab, in dem man nicht mit Frauen in Kontakt kommen kann (Fußball).

Auf Parties lernt man in der Regel eh keine brauchbaren Beziehungskandidaten kennen.

Fussball wird doch wohl nicht das einzige sein, wofür du dich in der Freizeit engagierst?

Ich glaube, da ist der Knackpunkt. Wieso hast du nur Männer im Freundeskreis? Ich hoffe mal, du gehörst nicht zu der Sorte, die menschlich mit Frauen ausser Sex generell nicht viel anfangen können? Schliesslich muss es ja erstmal menschlich, "freundschaftlich" auch passen, dass du für eine Frau überhaupt für "mehr" in Frage kommst.

Und zum Schluss: Du bist erst 19. Da ist es echt nicht tragisch, wenn man noch keinen Partner oder keine Partnerin hatte. Entspann dich also etwas mehr, denn auf Krampf wird es sowieso nichts, egal was du versuchst.

Ich hab nur Männer im Freundeskreis, weil es sich so ergeben hat, meine Freunde sind noch von der Schulzeit und in meiner Klasse waren ungelogen nur 6 Mädchen und in der Zeit hab ich mich noch nicht für Mädchen interresiert, das kam erst vor ca. 2 Jahren.

Und meine Hobbies sind halt Fußballspielen, Fitness und Mororrad fahren. Bei all den Hobbies komm ich nie mit Frauen in Kontakt

0
@Stef122

Sicher das du im Fitnesscenter nicht mit Frauen in Kontakt kommst? :)

Das ist auch eine gute Möglichkeit du musst diese nur als solche erkennen.

0
@juli1899

Ich geh nicht ins Gym (will ich auch nicht) ich Trainer daheim

1
@Stef122

Dann wäre das eine Möglichkeit etwas zu verändern :) daheim lernst du logischerweise niemanden kennen.

0
@juli1899

Ja schon, aber allein für mein Trainingsrythmus lässt sich gym nicht vereinbaren, neben Fußball, Arbeit noch ins Gym zu gehen ist auch Zeitlich sehr Stressig und das nächste Gym ist auch sehr weit weg. Also Gym kommt bei mir nicht in Frage, auch wenn das eine gute Gelegenheit were. Aber trotzdem Danke :)

0
@Stef122

Du musst dich halt fragen was du mehr willst. Eine Freundin oder deinen Hobbies in jetziger Form nachgehen (In einer Beziehung wirst du automatisch auch weniger Zeit für Hobbies haben). Beides in der Form wird nur sehr schwer gehen wie du selbst feststellst.

Es liegt also an dir etwas zu verändern oder auch nicht :)

1
@juli1899

Ja natürlich hast du teils recht, aber ich gebe doch nicht meine Hobbies auf, nur weil ich da vielleicht eine etwas höre Chance auf eine Freundin hab. Das ich meine Hobbies etwas zürckstecken musst, bei dem Fall das ich mal eine Freundin hab, ist natürlich klar :)

0
@Stef122

Ich hab auch nicht davon gesprochen deine Hobbies aufzugeben. Du musst nur deine Zeit etwas anders einteilen und das musst du wollen. Im Fußball gibt es ja auch die offseason da hast du dann mehr Zeit eine potenzielle Freundin zu suchen :)

0
@juli1899

Ja oke dann hab ich dich falsch verstanden, sry ;) Eigentlich ist das Problem auch nicht die Zeit (glaub ich zumindest) sonder eher das ich in kein Kontakt mit Frauen komme (Daitingapps möchte ich eigentlich auch nicht benutzen) ich hab ja schon neben meinen Hobbies auch noch Freizeit, also die Zeit ist glaub nicht das Problem. Das Argument mit Arbeiten, Gym und Fußball ist nicht sooo bedeutsam, weil ich mir das schon passender Einteilen könnte, das Haubtaurgument gegen das Gym ist bei mir Die Ttainingsart und der Rythmus

0

sei du selbst erzähle ihr wie du fühlst usw sei einfach erlich und rede lg

Was möchtest Du wissen?