12 Antworten

Nein, hab ich auch nicht vor

Ich mag so lange Videos nicht wo Leute so viiiiiel reden ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

must dann wohl zuuu viel denken??

0
@AndreStrozewski

Ne ... Aber warum sollte ich mit ein 30 Minuten Video angucken wo jemand über deutsche Politik

0
@AndreStrozewski

Da stimme ich dir zwar zu ...

Allerdings ist es ein Teil der deutschen Demokratie wo ich als Kanadier (Der auch in Kanada lebt) nicht zugehöre (Ich weiß ... Das habe ich vorher nicht erwähnt ...)

1
@MrCuukie

Na vielleicht wird die nächste Bundeskanzlerin ja im fast selben Alter sein als euer Premier...? 😁

2
Ja

Ja, hatte ich gesehen und fand es nicht gut ... hatte das Video auch kommentiert!

Ja

ja, habs gesehen.

Rezo, der blaue zerstörer. 😂

Nee, jetzt mal im Ernst. Ich finde gut, dass er das macht. 💪

LG

Von Experte realfacepalm bestätigt
Ja

Ja.

Lohnt sich. Wieder einmal.

Gruß, earnest

Ist halt wirklich so

7
Ja

Auch wenn ich Rezo nicht brauche, da ich die CDU per se schon zum Kotzen finde, sehe ich mir seine Videos gerne an und bin dankbar dafür, dass es noch junge Leute (also alles unter 50 Jahren :D) gibt, sich für Politik interessieren und sich ihre Meinungen selbst bilden, indem sie sich eigenständig informieren.

Was möchtest Du wissen?