Habt ihr das gestern erschienene Album von ACDC gehört?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja

Ich war mit 6 ein richtig großer AC/DC Fan und habe nichts anderes gehört. Das blieb so bis ich ungefähr 12 war, also als Rock or Bust rauskam. Kurz davor habe ich bemerkt, dass mir das ein bisschen zu langweilig wird, aber ich wollte es nicht wahrhaben. An Rock or Bust hat (und tur es immernoch) mir eigentlich nur das 3D Albumcover gefallen😅 Dann habe ich ca. 2 Jahre eigentlich fast gar keine Musik mehr gehört und dann bin ich langsam zum Metal gekommen. Zwischendurch, aber sehr selten hör ich noch AC/DC, aber eher die alten Lieder. Irgendwie finde ich die neuen oft sehr kraftlos

Mit einem neuen Album habe ich gar nicht gerechnet. Es ist, wie ich es erwartet habe. Es ist halt AC/DC. Ist mir ein bisschen zu eintönig und langweilig. Nichts finde ich irgendwie besonders

Kick You when you're down, demon fire und Code Red haben mir aber einigermaßen gefallen

Für das, was es ist, ist es in Ordnung

6/10 Punkte würde ich sagen

Woher ich das weiß:Hobby – Hör viel Power Metal

Das letzte Mal, dass ich viel ACDC gehört habe ist gewesen, als ich noch eher so Hard Rock Fan war. Inzwischen bin ich sehr tief in der Metal Schiene drin und mir fehlt bei AC DC diese Klangfülle. Aber schlecht fand ichs auch nicht

1

Am besten finde ich Shot in the Dark, kick you when youre down, Code red und Demon fire.

Mit Wild Reputation und No Man's Land kann ich leider nicht so viel anfangen....

Im Gesamten finde ich das Album gut. Auch wenn kein Lieb dabei ist das mit Back in Black, Hells Bells oder Thunderstruck mithalten kann...

Ich finde kick you when you're down am besten

1

Es ist das beste AC/DC-Album der letzten fünf Jahre. 😉🤘

Der erste und der letzte Titel haben für mich Potential. Die würde ich gerne live hören.

Zu echten Klassikern werden wohl keine der Lieder - leider.

Ich kenne nur das, was es bis jetzt bei YouTube zu hören / sehen gab.

Ein solides Album. Kein Meisterwerk aber auch kein Schuss in den Ofen

Sehe ich auch so^^

0