Habt ihr das auch während Euer Periodeee?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Periode ist aber keine Krankheit, sondern nur eine Körperablauf, was REGELMÄSSIG, abläuft im Körper einer Frau.

Sicherlich gibt es einige Frauen die besonders stark Leiden, während ihrer Periode, aber den ganzen Tag nur im Bett liegen is doch pure Zeitverschwendung., weil wenn man jede vierte Woche im Bett liegt.....

Es gibt Mittelchen und Wege, wie man trotzdem ganz gut über die Runden kommt, nur weil der Körper Blut ausscheidet und man ggf. an Stimmungsschwankung oder Bauchkrämpfen  leidet.

Sport, Bewegung, ein Gespräch beim Frauenarzt  und besonders gesunde ausgewogene Ernährung  und eine  persönlich positive Einstellung zu Hormonellen Veränderung im Körper.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir ist es das selbe. Während meiner periode lieg ich meistens nur im Bett und schoki darf natürlich nicht fehlen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir ist nix anders als sonst, nur das es halt blutet, ich scheiß auf Hormone 😂😃 ist aber nur bei mir so, ich bin ein Einzelfall, bei meinen Freundinnen ist es so wie bei dir 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hab ich auch. Mir ist dann alles zu viel. Schokolade muss ich immer auf Vorrat haben. 😍 Ohne die geht gar nichts!!! 

Schönen Abend 😄


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von josijosi12345
08.11.2016, 19:29

Jaa bei mir sind es kekseee😍

1

Was möchtest Du wissen?