Habt ihr das auch (Herz)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo

Ich habe das selbe wie du. Fühlt sich sehr unangenehm an und kann auch beängstigend sein. Ich traute mich nicht mehr auf der linken seite zu liegen da mir der deutlich spürbare Herzschlag Sorgen bereitete. Auch bei Anstrengung hörte ich ein lautes klopfen, welches sich von der Brust bis zum Kopf spürbar ist. Zudem mekte ich manchmal, dass der Herzschlag eine kurze Pause machte und setzte dann mit einem Starken Schlag den normalen Rhytmus fort. Zu meiner Sicherheit besuchte ich meinen Arzt, der dann harmlose Extrasystolen diagnostizierte.

Ich bin kein Arzt und denke dass das verspüren des Herzschlages normal ist. Falls es dich aber beunruhigt oder du spürst dass ein Herzschlag aussetzt geh zum Arzt. Es ist dein Herz!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?