Habt ihr das auch?

6 Antworten

Ich kenne etwas ähnliches. Ist das wie konzentrische kleine Kreise? Wenn ja, dann bist du der erste Mensch, den ich "treffe" der das auch kennt.

Also ich finde keinen richtigen Begriff dafür...kleine Lichtkugeln oder Flocken würden am ehesten dazu passen... Sie kommen aber nur häufig beim Computerbildschirm oder auf einfarbigen Hellen Flächen wie den ahimmel oder eine Wand die von der Sonne angestrahlt wirdm

0

Das hab ich auch und ich glaube das ist normal. Nennt man glaube ich negatives Nachbild oder so ähnlich.

Hallo,

ich habe das nicht. Du solltest vielleicht mal dem Augenarzt einen besuch abstatten.

MFG

Also ich meine jetzt keine fetten Kreise oder so sondern halb durchsichtige kleine Flocken die hin und her zischen.

0
@tzurzu

Alles klar, da die meisten dieser Frage es sehen können kannst du dich glücklich schätzen😃

1

Sieht das so aus:

https://www.youtube.com/watch?v=WZ3l_5RJ1I4

Wenn ja, dann sind das "Floaters". Das ist normal - Proteinablagerungen im Glaskörper deines Auges, die da herumschwimmen. Sieht man vor allem bei Helligkeit, wenn man auf einfarbige Flächen schaut. Nicht schlimm.

Das meint er nicht

0

Nein, genau die meine ich nicht.

0

Ja ist Normal.

Habe ich auch

Was möchtest Du wissen?