Habt ihr Dämonische Namen für mich?

9 Antworten

Ahathoor Hecate Sappho Jezebel Lilith ( so hieß eine Tochter von Aleister Crowley .....und der kannte sich aus ! )

Jondalah

Harka

Nemesis

Jilette

Merlina

Gundel Gaukelei

Lukrezia

Bruh mein echter Name ist lukrecie

0

Suche seltene weibliche Namen?!?

Ich bin dabei an einer Geschichte zu schreiben vielleicht wird es ja mal ein buch. der Name sollte etwas** mystisch klingen und nicht unbedingt so häufig sein**. Es gibt schon viele Fragen mit diesem Thema auf gutefrage.net aber bisher haben ich noch keine passende namen gefunden.

Danke schon im Vorhaus:)

...zur Frage

Dämonische Träume?!

Hey Hey (: Also.. Ein Freund von mir hat mir mal erzählt das er hin und wieder seltsame Träume hat, indem die Personen mit denen er begegnet, verzerrte Gesichter haben und irgendwie dämonisch wirken. Was könnte das bedeuten? Also ich denke nicht das er irgendwas einwirft, raucht oder trinkt bevor er schlafen geht.. Würde mich echt Interessen was ihr für Theorien habt. Lg

...zur Frage

Kritzeln? Aber was?

Hey Leute.. Ich liebe es einfach zur kritzeln doch mein Problem ist, ich weiß nie was.. Vielleicht habt ihr ja Ideen..

...zur Frage

Welchen Namen soll ich für eine bengalkatze nehmen?

Ich will mir eine weibliche bengalkatze holen und weiß nicht wie ich sie nennen soll. Habt ihr vielleicht Ideen?

...zur Frage

Ausländische oder seltene Katzennamen?

Ich hab ne weibliche Babykatze und ich möchte ihr gerne ein sehr schönen Namen geben.. kein deutschen oder englischen.. weiss jemand paar namen?:)

...zur Frage

Könnt ihr mir welche nennen?

Könnt ihr mir sehr schöne weibliche Namen nennen, dessen Herkunft amerikanisch ist? Aber bitte seltene so außergewöhnlich. Nicht immer die selben wie Mary oder Anna oder so

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?