Habt ihr da ne Ahnung davon?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Moin.

Wer blockt die denn?

Ein Online-Forum? Da solltest Du mal in die AGB, Forenregeln und ggf. FAQ schauen. Es gibt durchaus einige Foren, in denen geshortete Links generell unerwünscht sind. Andere stehen nur mit goo.gl auf Kriegsfuß. Da funktionieren dann aber meist bitly oder tinyurl.

Aber ohne zu wissen, wer Deine Links blockt, kann man da nicht viel zu sagen. Also teile uns mal mit, wo Du die Links einsetzt.

- -
ASRvw de André

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von wem geblockt? Wo postest Du diese Links?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MineKleX20
28.04.2016, 23:29

von Google nirgends habe ich in gepostet der Link wird geblockt sobald ich ihn erstelle

0

Was möchtest Du wissen?