Habt ihr Corona-Impfstoff in eurem Körper?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ja 😭 57%
Nein 🤩 43%

27 Antworten

Nein 🤩

Weder ich, meine Familie oder viele Freunde sind geimpft :-) Wir haben lieber für uns selbst gedacht und haben uns bewusst dagegen entschieden ! Wir hatten es auch gehabt und leben alle noch, alles nur Panikmache... man kann jeden Tag sterben, also was solls, man sollte einfach Leben... So Leute wo da mobben kann man eh nicht ernst nehmen, ins Gesicht würden die einem das nie sagen. Ich zb. fackele nich lang wenn mir jemand auf die Nerven geht, dann gibts richtig Stress ! Die wo wollen können ja rennen und sich gern auch 10 Impfungen holen, ist ja deren Problem... Und wer nicht will hat auch Recht, persönliche Medizinische Entscheidungen gehen niemand etwas an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin zu 100% mit dir einverstanden 👍

3
Nein 🤩

Natürlich bin ich geimpft, aber der Impfstoff hat sich bereits im letzten Dezember abgebaut.

Nein 🤩

Das wird auch in Zukunft so bleiben.

C. wäre stolz auf Dich ! :)

2
Nein 🤩

Nope, bin nicht geimpft. Bin auch froh drum. War letzten Herbst mit Corona krank, habe es ganz gut überstanden.

Was möchtest Du wissen?