Habt ihr coole Ideen für den freien Platz?

 - (Computer, Technik, Gaming)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nen coolen Ständer für dein Headset ?

Da gibt es einige:

Nur 2 Beispiele

Oder des Gamers Liebling ... ne Kaffeemaschine ;)

 - (Computer, Technik, Gaming)  - (Computer, Technik, Gaming)

Mein Headset Kabel ist leider nicht lang genug, um bis zur anderen Seite des langen Tisches zu kommen ☹️

0
@Ffreydl4

Verlängerung ? ...

Ein cooles Gimmick aus deinem Lieblingsgame ?

0

Wie wäre es mit einer coolen Tischlampe😉

Danke! 😀

0

Eine Senseo Kaffemaschine würde ich da hinstellen, dann müsste ich nich so oft hin und her rennen! :D