habt ihr coole geschenkideen♥?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja ich kann einigen hier recht geben aber nur teilweise. Ich finde die Sachen schon sehr extravagant. Du kannst die Sachen ja mal googlen und dirgendwie dann mal einen Überblick von dem Geld verschaffen. Du weißt ja dass es den Weihnachtsmann nicht wirklich gibt deshalb finde ich einen Apple TV Zb völlig überzogen. Liegt vielleicht auch daran weil ich kein Apple Fan bin und mich die überteuerten Preise von Apple einfach nur ankotzen aber wir haben und bekommen zu Weihnachten Sachen im Höchstwert von 100€. Vielleicht haben deine Eltern etwas mehr Geld und du nicht so viele Geschwister aber man sollte seine Wünsche ein bisschen bescheidener und realistischer halten. Aber wie du sagst es sind nur wünsche. Im Endeffekt sind deine Eltern ja selbst schuld wenn sie dir etwas überteuertes und übertriebenes schenken. 

Auf jeden Fall finde ich die Idee Iphone 7 total lächerlich. 

Das Bodyspray finde ich eine gute Idee. 

Am besten finde ich es, wenn man sich Sachen wünscht, die man haben will aber sich nicht leisten kann oder will (weil zu teuer). Zb Parfüms wie Lady Million kann man sich,wenn man Schüler ist nicht einfach mal so kaufen. Aber es ist eine gute geschenkidee. 

Wenn du Düfte magst (ich Sammle sie, vor allem die teuren) 

Dann hier ein paar Empfehlungen:

- Lady Million 

- la vie es belle

- alien

- 007

- playboy

- dangerous woman 

Und viele mehr ^^

Am besten aber erst ausprobieren ;) 

Oder du wünschst dir schminke. Zb eine besondere liedschattenpalette von Mac oder so,die dann etwas teurer sind. 

Oder ein Gutschein zum schoppen. 

Die Ideen klingen erstmal oberflächlich aber wären so meine Wünsche. 

Vielleicht kannst du dir auch etwas für dein Hobby wünschen. Zb skateboard, Longboard oder was auch immer. 

Ich weiß deine Interessen leider nicht, aber ich hoffe ich konnte dir vielleicht ein bisschen helfen 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Beauty magst schreibe dir doch dazu etwas auf ? :) oder eine Handtasche, ich möchte meistens nur Geld dann kannst du selber entscheiden was du dann noch wirklich möchtest / brauchst. 

Geld. Das kannst dann variabel einsetzen 

Amazon Beauty Box ;) Da sind paar echt coole Sachen drin :P

Kommentar von emilylouise
04.08.2016, 14:54

0

und deine Familie ist reich oder ?

zu meiner zeit gab es sowas wie ein Nintendo Ds spiel

Kommentar von emilylouise