Habt ihr coole filme für mich mit passendem trailer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Blood Diamond

schon gesehen.Fehlt aber auf meiner Liste

Danke

1

das Letzte ist mega schlecht.Das erste hab ich schon gesehen

0

Du findest Ghostbusters "mega schlecht"?

0
@T0MBIE

Ich finde es mega schlecht da die Ghostbusters Männer sind !!!!!

0

Wie schon gesagt, das ist kein Grund, den Film nicht zu mögen, aber wenn du weiterhin an dieser relativ verklemmten Meinung festhalten willst, kann ich nichts dagegen tun...

0
@T0MBIE

auch die machart soll sehr schlecht sein. Aber das hab ich nur gelesen.Guckt man sich aber das verhältnis zwischen likes und dislikes an ,ist schon alles geklärt.

0

Du hast den Film ja scheinbar nie selber gesehen, wieso nimmst du einfach irgendeine Meinung an?

0
@T0MBIE

weil ich nicht geld umsonst ausgebe

0