Habt ihr coole Bilder und Ideen von und für Tattoos?

Engel Oberarm - (Tattoo, Körperkunst) Kreuz - (Tattoo, Körperkunst)

5 Antworten

Tieren. Und die Äskulapnatter,das Symbol der Apotheker ist doch auch ganz schön. Die Schlange,die sich um das Schwert windet.Das passt sogar super auf den Oberarm.

Wie wäre es mit den Friedenstauben,die ein Herz tragen!! Ich finde das absolut schön !

Hast du ein Bild?

0
@AnDi1905

Leider nicht ! Es sind zwei Tauben und in der mitte ist das rote Herz,das die Tauben mit dem Schnabel tragen,wunderschön ! Die Tauben fliegen,also man sieht im Tattoo die Flügel,aber vielleicht gibt es vorlagen.

1

Also das ist mein Tattoo:)

Mein Tattoo :)) - (Tattoo, Körperkunst)

Jemand eine Idee mit was für Motiven ich bei meinem Tattoo weitermachen kann?

Halluu, habt ihr vielleicht Ideen oder Motive mit was ich bei meinem Tattoo weitermachen kann?

Danke im Voraus!:)

...zur Frage

Runen-Tattoo für Erfolg?

Hallo zusammen,

ich habe vor mir ein kleines Tattoo auf die Innenseite meines Fingers stechen zu lassen. Ich bin dabei auf diese Runen gestoßen (siehe bilder). Angeblich stehen beide für Erfolg, deshalb bin ich etwas verwirrt.

Da ich selbstständig bin, soll es mir Glück für mein Unternehmen bringen. Welches der beiden eignet sich dabei am besten? Bzw. was bedeuten die beiden genau und wo sind die Unterschiede? Und meint ihr ich sollte noch eine Rune für Gesundheit mit dazu stechen lassen? (Erfolg im Unternehmen ist ja lange nicht alles, Gesundheit ist ja deutlich wichtiger)

Ich hoffe ich finde hier jemanden, der sich damit auskennt, da ich schon mitbekommen habe, dass man bei Runen-Tattoos viel falsch machen kann und heutzutage auch viel falsch gemacht wird.

Danke im Voraus!

LG Tom

...zur Frage

Tattoo Gegenteile aber welche?

Ich finde tattoos mit chinesischen zeichen sehr schön. Möchte gerne gegenteile haben also zb feuer/wasser,hass/liebe etc. Hat jmd weitere ideen dafür? Achja und bitte kein: überleg dir das mit dem tattoo nochmal. Wird sowieso nur ein henna tattoo.

...zur Frage

Tattoo Ideen für Männer?

Ich habe auf Google Bilder schon alle Wortkombinationen (auch auf Englisch etc) für Tattoo Ideen durch. Und jetzt wollte ich mal fragen ob jmd gute Seiten kennt wo man Ideen für Tattoos bekommt.

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Tattoos Bedeutungen

Also, ich lasse mir demnächst ein tattoo stechen das etwa so in der art aussieht (eule) ich weiss das die eule soviel bedeutet wie : Weisheit,Besonderheit , also ihr wisst sicherlich was ich meine, und jetzt meine frage : Kennt ihr vielleicht noch andere Bedeutungen? Also von tieren als tatto oder auch was anderes , was weiss ich i.was was richtig gut aussieht und halt ne bedeutung dahinter ist : z.B Illuminati dreieck, träne,diamant blablabla, wenn ihr vll noch richte gute bilder von diesen tattoos hätt wäre ich echt dankbar :-) Allgemeine ratschläge von tattoos (mit bilder wäre wie gesagt gut) würden mich echt weiterhelfen , danke im vorraus :-) (einfach schnell geschrieben sry)

...zur Frage

Anführungszeichen tattoo Bedeutung?

Ich wollte fragen welche bedeutung dieses tattoo hat,weil ich in letzter Zeit viele Bilder sehe von solchen tattoos?:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?