Habt ihr chillige hits im Angebot??

7 Antworten

Blue Foundation - Eyes On Fire

Jetta - I'd Love To Change The World

Philip George - Wish You Were Mine

Radical Face - Welcome Home

Hör mal bei der Band "wavves" rein. ;)

Einfache Lieder zum mitsingen?

Wir müssen in Musik vorsingen und da ich nicht die beste Sängerin bin wollte ich fragen, ob jemand einfache, aber dennoch modernere Lieder kennt, die man gut mitsingen kann (und welche die nicht zu hoch oder tief sind:)) Freue mich aif eure Antworten Lg Isa

...zur Frage

chillige lieder - vorschläge? ;)

kennt jemand ein paar chillige lieder? aber bitte nich so rumgesülze wie nelli:just a dream :D

eher was glücklich-chilliges ;D

...zur Frage

hip hop Songs für stoner?

Hi, wollte euch mal fragen ob ihr paar chillige hiphop-Songs mit geilem Beat kennt, die ihr während dem Cannabiskonsums hört.

Sollten jetzt keine sein die so gut wie jeder kennt:)

...zur Frage

Songs, die so richtig toll geworden wären, wenn nur... - kennt Ihr solche?

Bin auf der Suche nach Songs, die Ihr einerseits toll findet, andererseits dann aber wiederum etwas beinhalten, wo Ihr sagt:

"Warum zum Geier hat der/die Künstler/in diese/n Part/s da auch noch eingefügt ? Ohne diese/n wäre es viel besser gewesen ! Hätte dann uneingeschränkt eines meiner Lieblingslieder werden können..."

Ein Beispiel bildet für mich JONI MITCHELLS "Car On A Hill". Hätte eine richtig flotte coole Nummer werden können - ist es ja auch. Wären da bloß nicht diese nervig langen opernmäßigen Passagen drin. Die nehmen dem Auto völlig die Fahrt weg.

https://www.youtube.com/watch?v=1DMo_a7c1ZQ

Ich freue mich über Eure musikalischen Vorschläge !

...zur Frage

Warum finden alle meine Mitarbeiter Aktuelle Hits bescheuert?

Hallo.

Also das ist so komisch, ich bin der einzige die ich sehr gern Aktuelle Hits höre (Also Charts Hits) und mir bedeuten die Hits sehr viel. Und als ich bei der arbeit mit Lautsprecher Musik anmachen möchte, hat der Mitarbeiter gesagt das er kein Aktuelle Hits mag, und das alle Aktuelle Hits bescheuert sind. Was alle Mitarbeiter so hören, sind nur lauter ganz komische unbekannte Musik die mir nicht gefählt, manchmal ein Hits aus der 60s, alte Jazz, Deep House, unbekannte Rap Lieder etc....

Und meine meinung nach finde ich Aktuelle Hits besser als alle andere Komische Lieder. Was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?