Habt ihr Bücher die ihr wirklich weiterempfehlen könnt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

  • die rote Königin
  • Infernale
  • Luna Chroniken
  • Lux Reihe
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich lese gerade "Jonas Jonasson, Die Analphabetin, die rechnen konnte".

Beginnt in den Slums von Soweto/Südafrika während der Endphase der Apartheid und ist ausgesprochen unterhaltsam mit reichlich viel staubtrockenem Sarkasmus geschrieben. Liest sich bislang wirklich extrem kurzweilig und vergnüglich

Gegenstand ist scheinbar die Lebensgeschichte und der Aufstieg einer Latrineneimerträgerin...:-) Wie gesagt, ich habe das gerade erst angefangen.

Das Buch war quasi die "Revanche" einer Freundin für meinen Tipp an sie, sich mal die Krimitrilogie von Stieg Larsson anzuschauen. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Limit" - Frank Schätzing, "Extinction" - Kazuaki Takano beides sehr spannende Wissenschafts Thriller. Sehr reale, sehr spannende Zukunftsbeschreibungen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

After passion + folgende Teile

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Questiongirl100 20.06.2016, 15:27

hab ich schon,aber ich bin dann beim dritten oder vierten Teil ausgestiegen. Es hat mich einfach so genervt,dass sie nicht einfach eine normale Beziehung führen können und dass Hardin einfach so viel falsch macht. Aber ist bloß meine Meinung. :)

0
6prinzessin6 20.06.2016, 17:16

das hat mich an machen Stellen auch total genervt. vorallem beim 4. Teil

0

Hey :)

Ich kann dir die Steven King Romane empfehlen :) es gibt sehr viele. Vor allem würde ich dir ^Mr. Mercedes^ ans Herz legen! Es ist unglaublich spannend und sehr gut geschrieben :)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Questiongirl100,
Madamé ist ein spannendes Jugendabenteuer, noch dazu kostenlos.
Gibt's über bookrix.de/_ebook-teddy-lein-madame,
oder direkt auf meiner HP teddylein.jimdo.com/projekte/buch-madame.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf der tiefe, gone, steelheart, ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?