Habt ihr bitte irgendeinen Tipp für mich was ich tun kann? Freund Frenulum-OP er schiebts immer weiter raus

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Rede einmal mit deinem Freund darüber und kläre das mit Ihm!!

Versuch es auch mal aus seinem Standpunkt aus zu sehen.

Also auch wenn das nur ein kleiner einfacher Eingriff ist, hätte ich da etwas Angst davor. Und mich würde es auch überwindung kosten so einen Termin zu machen.

Natürlich muss man auch deine Situation verstehen. Du willst mit ihm zwar schlafen. Aber du willst es dabei auch Hygenisch haben.

Ich denke das ist einfach ein Thema, bei dem ihr beide sehr viel Verständniss füreinander braucht.

Wenn du so wie es jetzt ist einen Ekel davor hast, Sex zu haben, dann lasst es doch bis er sich richtig waschen kann. Vielleicht wäre das auch einen Grund für ihn sich mal etwas zu beeilen.

3lullaby23 22.04.2015, 12:17

ja ich versteh ihn ja und das hab ich ihm ja auch alles schon gesagt.. also dass es dann besser geht blablabla.. 

und ekel ist es nicht.. es tut ja wie gesagt nur manchmal weh also ist es eben nicht immer so.. und wenns dann nicht so is denk ich mir dass es ja auch nicht soo schlimm ist und dass ich wahrschnl nur übertreib.. aber irgendwie belastet es mich dann trotzdem -.-

0
3lullaby23 04.06.2015, 22:31
@3lullaby23

Wenn jmnd diese Frage liest:

Ivh hab nochmal mit ihm geredet, leider kam raus dass er doch zusätzlich eine Verengung hat - deshalb wahrschnl ganz beschneiden. Wir gehen mittlerweile offen mit dem Thema um und ich denk die 2 Monate ohne werden wir auch schaffen!

Danke für eure Hilfe :)

0

Ist auch eine Kopfsache für ihn. Man lässt eben nicht jeden an sein bestes Stück und erst recht nicht OP Werkzeug. Versuch da bissl Verständnis aufzubringen. Nur muss er halt wissen, dass es dich stört und nicht mit dir schlafen kann (dein Part, du musst eben auch darauf verzichten. Evtl ist das Anreiz genug für ihn).

3lullaby23 22.04.2015, 12:25

wir reden da nur schon mehrere monate drüber und ich hätte echt gedacht das ist zeit genug >.< 

aber ist dann erpressung (übertrieben ausgedrückt) wirklich der einzige weg MANN dazu zu bewegen? :(

0
sepki 22.04.2015, 15:15

Geht wohl doch länger als ich rausgelesen hab, tut mir leid für dich. Manche Menschen sind aber leider so. Naja wenn du das als Erpressung ansehen magst. Meintest ja selbst, dass er sich manchmal nicht mehr richtig waschen kann. Wenn ich eine Frau wär, hätt ich nicht Lust darauf ein schmutziges Ding in mir zu haben.

0

Ich würde mit ihm, auch wenn du es schon versucht hast, nochmal in einem normalen Gespräch darauf ansprechen, dass es dich eben auch etwas angeht weil es dir ziemlich unangenehm ist da es so unhygienisch ist wenn er sich nicht richtig waschen kann dort unten. Versuch ihm das nochmal ruhig zu sagen und beizubringen und ich denke es wäre sogar gut ihm das Beispiel mit eurem gemeinsamen Urlaub vorzulegen und auch zu erwähnen das es doch schön wäre wenn bis dahin wieder alles funktioniert wenn ihr schonmal zu zweit alleine in den Urlaub fahrt .. :-)

3lullaby23 22.04.2015, 12:20

hast du einen tipp was genau ich sagen könnte? er reden nicht gern drüber und meistens kommt dann nur "jaa tut mir leiid" und dann wars des ^^ :/

0

Männer und Ärzte oder gar OPs passen oft zusammen wie Sonne und Mond.....

Sag ihm, dass es in erster Linie dazu dient, ihn schmerzfrei zu bekommen. Und etwas Ehrlichkeit ist auch angebracht. Wenn er sich da nicht richtig waschen kann, ist es unangenehm.

Lass ihm seine Zeit aber in dieser Zwischenzeit kein sex, kein oralsex, keine HandArbeit. Dafür sollte er dann auch Verständnis haben!

Sag ihm; er bekommt weder Sex noch Oralsex etc bis er die OP machen lassen hat. Daran musst du dich aber auch konsequent halten. Nicht lange & er macht es freiwillig. 

3lullaby23 22.04.2015, 12:08

hab ich mir auch schon überlegt.. aber irgendwie ist es ja dann für mich auch ein nachteil.. und ich will auch nicht dass wir streiten :( hab angst dass ich nur übertreib und damit alles kaputt mach..

0
girlnextdoor21 22.04.2015, 15:54
@3lullaby23

Du hast gutes Recht darauf verzichten zu wollen! es ist unhygienisch und du könntest dir sogar einen pilz einfangen

0

Ihm zeit lassen, ist immerhin sein bestes Stück und seine Entscheidung

3lullaby23 22.04.2015, 12:22

naja aber ich hab ja immerhin "sein bestes Stück" in mir drin.. oder?!

0

Sag ihm sry schatz der laden ist zu zeit geschlossen eventuell könnte nach dem op neue eröffnungszeiten geben HAHA

3lullaby23 22.04.2015, 12:10

lern doch lieber erst mal Deutsch bevor du dir solch unglaublich witzige Späße ausdenkst :P

0
PuellaBonita 22.04.2015, 12:13

Ehrlich dein kommentar ist ja echt der beste.... lern du erstmal mehrere sprachen wie ich danach reden wir weiter ;) und wenn dir meine humor nicht gefällt dann bist du einfach nur eine langweilige frau due drauf anlegt streit anzufangenxD wooow du bist echt cool

0
PuellaBonita 22.04.2015, 12:16

Neee haha ich besitze zuviel davon sry so schnell bekommt mich niemand mund tot :)

0
PuellaBonita 22.04.2015, 12:21

Was ich mitteilen wollte war das du dich bisschen quer stellst ohne zu streiten und alles richtig ernst zu reden... Mach es mit humor aber bleib stur wenn er was will... Und besser rede nicht gross darüber.. Irgendwann merkt erselber das es so nicht weiter geht... Schliesslich kannst du auch nichts für und das weiss er

0
3lullaby23 22.04.2015, 12:23
@PuellaBonita

aber irgendwie kann ich das nicht.. weil dann weiß er ja nicht dass es mich ernsthaft beschäftigt und ich glaub dann is es ihm noch mehr egal.. oder nicht?

und danke ;)

0
PuellaBonita 22.04.2015, 12:24

Nein ist ihm nicht egal... Weil er selber weiss das es ekelig ist da würde keine frau ran gehen wollen

0
3lullaby23 22.04.2015, 12:27
@PuellaBonita

so schlimm ist es auch wieder nicht ist ja nur manchmal :D 

aber irgendwie ist der sex oder besonders der oralsex dann schon etwas eingeschränkt dadurch (geht ja auch nicht ganz drüber)

denkst du wärs dann noch besser einfach gar nichts zu sagen? aber dann komm ich mir immer so vor als würd ich mir alles gefallen lassen.. und das seh ich dann auch nicht ein.. oder hilft dann wirklich nur sex entzug? :/

0
PuellaBonita 22.04.2015, 12:29

Also orale sex würde ich weg lassen wenn ich so ein problem hätte wie du

0

Was möchtest Du wissen?