Habt ihr bestimmte Einschlafmethoden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich esse abends nur Sachen, die ich gut vertrage und gehe auch nur schlafen, wenn ich müde bin. Wenn ich nicht müde genug bin, dann mache ich was Doofes, wie z. B. Vokabeln lernen oder Bügeln. Dabei werde ich garantiert müde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SounDax
07.08.2017, 00:46

Wollte mal anfangen immer 30 Minuten vor dem Schlafen gehen ein Buch zu lesen. Glaubst du das hilft auch?^^

1
Kommentar von SounDax
07.08.2017, 00:51

Haha alles klar :D Danke

1

Also ich mache es so:

Hinlegen und an nichts denken... Zack bum... schlaf ich ein ;)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Realisti
07.08.2017, 00:46

Das kenne ich. Ich bin auch im besten "Bums-Alter". Hinlegen und Bums bin ich eingeschlafen. :D

0

Was ist die 4-7-8 Methode?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SounDax
07.08.2017, 00:43

äää... 4 Sekunden einatmen, 7 Sekunden Luft anhalten und 8 Sekunden ausatmen^^

1
Kommentar von SounDax
07.08.2017, 00:44

Kein Problem ^^

1

Was möchtest Du wissen?