Habt ihr bereits Erfahrungen mit Kieselerde gemacht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe ebenfalls die Tabletten. Nach einer gewissen Zeit (2-3)Wochen finde ich meine Nägel sind "stabiler geworden". Aber nimm nicht zu viel davon ncht so gut. Die Gesichtsmasken kann ich dir sehr empfehlen :-D

Ich habe diese Tabletten auch mal eine Zeit lang täglich eine genommen. Zum Zweck der Unterstützung meiner Haare, da sie sehr splissig waren... wirklich verbessert hat sich das nicht, aber ich habe mich im Allgemeinem fitter gefühlt und morgens ausgeschlafener.

Lg

Bei Problemen mit brüchigen Nägeln kannst du den Sililevo Nagellack direkt drauf geben, der ist mit Kieselsäure und wirkt super. 

Es gibt also auch noch andere Pflegeprodukte mit Kieselerde? Wusste ich gar nicht. Was gibts denn da so?

Fitter und ausgeschlafen anfühlen ist doch schon mal was :-))

Was möchtest Du wissen?