Habt ihr bei Webtropia Erfahrung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würd dir den Anbieter contabo ans herz legen :) die 14 € variante reicht locker für ein netzwerk mit so 40 servern einen music bot und einen ts server c: woher ik das weiß? Ich mach das selber c:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MisterCreeperHD
16.11.2015, 13:02

Kann man da mit PaySafeCard zahlen?

0

Nach meiner Rechnung reicht das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

wie viel (v)RAM hat der Server?

Viele Grüße

Siedler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xSiedlerx
15.11.2015, 22:27

Oh sorry habs überlesen. Also primär ist der Traffic wichtig die "Hardware" ist ganz gut. Sag mir mal bitte deine Traffic Anbindung. Viele Grüße Siedler

0
Kommentar von MisterCreeperHD
15.11.2015, 22:34

500 MBit soweit ich weiss

0
Kommentar von xSiedlerx
15.11.2015, 22:43

Hey, das ist relativ wenig. Falls ihr nicht so viele Spieler habt ist es ok, aber ab 100+ TS Clients und 100+ Minecraft Clients würde ich den Anbieter wechseln. Viele Grüße Siedler

0
Kommentar von MisterCreeperHD
15.11.2015, 22:48

also ich möchte 50 slots, wäre din root-server mit 4 vcores, 16 gb ram und 1000 mbit besser?

0

Was möchtest Du wissen?