Habt ihr bei den ersten Malen den Sex nicht so toll gefunden wir ihr vorher euch vorgestellt habt?

10 Antworten

  • Nein, ich fand Intimitäten, Zärtlichkeiten und auch den ersten Sex richtig toll. Ich glaube aber, dass dies auf Männer bedeutend öfter zutrifft als auf Frauen. 
  • Zudem schwankt dies vor allem in Abhängigkeit davon, wie gut man aufgeklärt ist, wie prüde/verklemmt vs. offen man ist, wie allmählich und schrittweise man Sexualität angeht. Wenn man erst einmal kuschelt und küsst, dann Petting genießt und dann erst zu Sex übergeht, dann wird das auch gelingen und ein tolles Erlebnis. Wer meint, gleich von Null auf Hundert durchstarten zu müssen, der wird eher Anlaufschwierigkeiten haben. Wichtig ist auch, dass die Verhütung sicher geklärt ist.

Bei mir war es so.. Der erste Sex war relativ "normal" - war halt etwas besonderes weil es das erste Mal war, aber ich habe iwie nicht sooo viel gespürt wie bei den nächsten Malen... Es wird von Mal zu Mal geiler :D

ich hatte keine vorstellung. bei mir wars damals eher spontan. rückblickend war er jetzt nicht enttäuschend, aber natürlich auch nicht so gut wie mittlerweile :D

Wie kommt ihr zur Sex in einer Partnerschaft?

Wenn ihr jeden Tag Sex habt , wie faengt man das an ?

Muss man vorher fragen ob man jetzt macht ? oder einfach verfuehren und Kleidung ausziehen ? Wie laeuft es bei euch ?

...zur Frage

Finger in Po beim Sex?

Hallo,
Ich hatte gestern Sex und derjenige hat mir auch vorher schon gesagt das ihm alles gefällt was mit Anal zu tun hat. Als wir dann doch ganz normalen Sex hatten, steckte er mir seinen Finger in der Po, im ersten Moment einfach total ungewohnt aber irgendwie hatte ich auch nichts dagegen. Ist das für Männer so ein schönes Gefühl ? Habt ihr eventuell Erfahrungen damit ?

...zur Frage

Habt ihr frauen/Mädchen euch einen Penis größer vorgestellt?

Als ihr zum ersten mal einen penis gesehen habt dachtet ihr ein penis sei eigentlich grösser ? Also kam es euch klein vor?

...zur Frage

sind die ersten Male Sex bei Frauen immer unangenehm?

Hatte bis jetzt zweimal Sex, ich will es wirklich, fühle mich bereit dazu und liebe ihn. Er passt immer auf dass es mir gut geht dabei.

Trotzdem ist der Sex für mich so unangenehm. Ich will die ganze Zeit einfach nur dass er kommt, damit es vorbei ist.

Ist das normal bei den ersten Malen, gewöhnt man sich daran und findet es irgendwann geil? Wie war das bei euch?

...zur Frage

Bei den ersten 4 Malen Sex nie zum Höhepunkt gekommen; ist das normal und was kann man ändern?

Hey,

ich hatte jetzt 4x mit meiner Freundin Sex (immer Missionarsstellung) und es war bisher auch immer schön und größtenteils so, wie ich es mir vorgestellt habe, nur bin ich bisher leider kein einziges Mal zum "Abspritzen" gekommen und das, obwohl wir ca. 45 Minuten ununterbrochen Geschlechtsverkehr hatten und ich ziemlich heiß auf sie war und sie auch auf mich... Was könnte man ändern? Vielleicht die Stellung mal wechseln?

Danke =)

...zur Frage

Wie oft Sex haben, um länger auszuhalten?

Wie oft muss ich nach ersten Mal, Sex haben, um mich an das Gefühl zu gewöhnen, um länger durchhalten zu können, da man im Normalfall beim ersten Mal bereits nach wenigen Sekunden/Minuten kommt. Meine Frage: Kommt man nach dem ersten Mal auch noch so schnell, oder legt sich das ? Wenn Ja, nach wie vielen Malen, gewöhnt man sich im normalerweise daran, sodass man langen Sex haben kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?