Habt ihr Beautytricks?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Von garnier gibt es eine sehr gute anti pickel Maske! Sonst vllt mal heilerde Maske selbst zusammenmischen (heilerde Pulver - gibt's in der Apotheke/Drogerie + Wasser)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von susannelovee
27.02.2016, 08:34

Und wann darf man die Heilerde Maske wieder runter ? Wenn Sie getrocknet ist oder noch halbnass?

0
Kommentar von stoffel21
08.03.2016, 22:57

sollte schon etwas angetrocknet sein!:)

0

Mein Lieblingsantipickelprodukt ist zwar keine Maske, aber schau mal bei dm in der "pickel" Abteilung nach dem pickel-break von diaderma:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Honig. hab schon probiert und hab gute Ergebnis bekommen. sei vorsichtig, dass du Allergie von Honig hast. :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck in Drogerien nach, da gibts genug Masken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?