Habt ihr außerhalb der Schule trotzdem beste Freunde?


21.04.2021, 13:07

Bin neu auf der Schule und mag die Schule auch, vermisse jedoch die Lachflashs auf meiner alten Schule, da meine besten Freunde da waren.

Mit meinen besten Freunden werde ich mich mindestens 1 mal die Woche treffek

5 Antworten

Ja ich habe 2 sehr enge freunde außerhalb der schule :). Meistens ist es auch viel besser welche außer halb seiner klasse odr schule zu haben, denn wen du mal ein problem generell mut der klasse hast kannst du darüber reden und deine freunde in der kasse verstehen es vlt nicht so gut wen z. B. Mitgemacht haben.

Ja, meine beste Freundin war nur bis zur 6ten Klasse auf meiner Schule und wohnt jetzt in einer anderen Stadt. Wir sehen uns trotzdem regelmäßig und es klappt super und das schon seit 7 Jahren. :D

Eine Umfrage wäre Super gewesen für dieses Themen gebiet, aber Nein bei mir ist das nicht der Fall.

Klar...3 insgesamt die immer für mich da sind...2 Jungs und 1 Mädchen...könnte mir keine besseren vorstellen

Jap, 2. Die sind super nett und mit denen kann man alles machen🥳

Was möchtest Du wissen?