Habt ihr Außergewöhnliche Hobbies?

15 Antworten

Also, wenn ich frei habe und schlechtes Wetter ist und allein bin, dann bin ich gerne künstlerisch Aktiv. Es handelt sich meist um DIY - Dinge für meinen Haushalt oder auch Freunden für Geburtstage usw. oder Origami falten. Kann leider nicht malen :D

Auf Youtube gibt es auch coole Channels zum Thema DIY - find ich echt cool.

Ich würde sagen, dass ist aussergewöhnlich gewöhnlich aber es macht mir Spaß !

Eigentlich ist es immer am besten, wenn man das macht, was einen grad selbst sehr interessiert. Was nützt es, das Hobby "eines anderen" zu machen?

Ob es nun Malen oder Zeichnen ist, Fische, Schnecken oder Dendrobaten züchten, oder ob man lieber Hunde hält und denen lustige Kunststücke beibringt, es muss zu Dir passen.

16

ich will mich doch nur inspirieren lassen und vllt wird ja so das interesse an etwas geweckt :)

0
34
@aaaaaargh

Für manche ist es ja schon aussergewöhnlich, wenn man dazu vor die Tür gehen muss.

Man kann aber auch mehrere haben, wenn man diese miteinander verbinden kann.

0

Ob es außergewöhnlich ist, weiß ich nicht. Aber ich würde jedem tierlieben Menschen den Reitsport oder auch Freizeitreiten ans Herz legen. Prägt einen charakterlich sehr.:)

Was möchtest Du wissen?