Habt ihr auf gutefrage.net den dunklen Modus oder den hellen aktiviert?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ich habe den hellen 60%
Ich haben den dunklen 40%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich habe den hellen

Ich hatte auch mal eine Zeit lang den dunklen Modus aktiviert.

Ach, was soll's. Ich wechsel mal wieder in den Dunklen. Wie es mir beliebt.

Ich haben den dunklen

Nachdem ich DarkModes liebe, bin ich im dunklen unterwegs. Ist wesentlich angenehmer, grade wenn man viel nachts oder im Dunklen online ist. Und da das bei mir der Fall ist, hab ich so ziemlich alles im DarkMode, was einen hat. Von Microsoft Word über meinen Browser, Windows und auch bis hin zu gutefrage.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich bin UserModerator light hier bei gutefrage.

Aktuell hell

Aber ich wechsle häufig zwischen hell und dunkel....

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ich haben den dunklen

Gefällt mir besser und ist auch gut für die Augen.

Ich habe den hellen

Was es gibt ein darkmode?

Wenn ich das früher gewusst hätte dann hätte ich den angemacht.

Wie kann man das machen?