Habt ihr auf eurem Smartphone Display ein Schutzglas?

12 Antworten

Ja eins aus Glas. Und seitdem ist es literally unzerstörbar. Schon aus Höhe auf massiven Stein gefallen, nichts. Denn bei meiner Folie würde zuerst diese springen, bevor der eigentliche Bildschirm bricht. Ist für mich eine gute Investition, denn ich hab keine Lust, dass mein iPhone ein Trümmerfeld wird. So kann ich es getrost auch aufs Bett schmeißen ohne dass ich mir sorgen machen muss. Wenn du dir sagst: ne gehe eh vorsichtig damit um, dann lohnt es sich natürlich nicht.

Nein, mein 2 Jahre altes Smartphone hat dank eines starken Schutzglases bisher keine Kratzer abbekommen.

Mein eigentlich schönes Handy sieht nach 2 Jahren aus sie Dresden 45...Trotzdem Displayfolie... Ja diese dicken für 25€!

Ja - als erstes immer Schutzfolie (Panzerglas) drauf. Weiß nicht, ob es wirklich sinnvoll ist - fühlt sich aber sicherer an.

Hab ein iPhone XR und mit Glas geschützt. Keine Ahnung ob das besser ist, aber meine Schwester hat gesagt, Glas ist besser also: ja hab Schutz auf dem Display 😅

Was möchtest Du wissen?