Habt ihr auf dieser Seite schon Mal was bestellt?

2 Antworten

Nö. Ist ja auch ne Fake-Seite.

woher weißt du das?

0
@Fliegergirl1411

Die Standards...

• keine/miese Kontaktfunktion
  • fehlendes Impressum
  • völlige Mondpreise
  • Versteckte Who Is-Angaben
  • ...
0

Ioffer.com, Erfahrung? Fake?

Servus leute. Kennt von euch jemand die seite bzw habt ihr schon mal von der seite bestellt?

...zur Frage

Meine Bestellung von Amazon an eine Packstation ist da, Rechnung aber nicht?

Hallo, ich habe vor einpaar Tagen bei Amazon etwas Bestellt und habe als Rechnungsadresse meine eigene und als Lieferadresse eine Packstation angegeben. Die Bestellung erfolgte über Bankeinzug.

Gestern ist meine Bestellung an der Packstation angekommen allerdings habe ich immer noch keine Rechnung von der Post erhalten.

Bekomme ich den überhaupt noch eine Rechnung oder schicken die mir doch keine Rechnung, weil die den Betrag bereits schon abgebucht haben?

Vielen lieben Dank im voraus!

...zur Frage

Hat schon mal jemand bei perfektekleid.de bestellt und welche Erfahrungen habt ihr mit der Seite gemacht?

...zur Frage

PosterXXL habt ihr da schonmal was bestellt / machen lassen?

Hey ich will meiner Schwester zu Weihnachten viell ein Bild schenken, eben ein richtiges kein so n normales Foto :) Ich dachte, dass ich das ja auf PosterXXL machen lassen / bestellen könnte, aber ist die Seite überhaupt gut??? Und angenommen ich möchte ein Bild auf Leinwand mit der Größe 80x 60cm, wie groß muss dann das Foto / Bild sein, welches dazu verarbeitet wird..^^ sorry wenn des jetzt n bischen blöd beschrieben ist :o :) Schreibt einfach mal eure Meinung, wenn ihr da mal was machen lassen habt :) DANKE!! :)

...zur Frage

Wie lange braucht eine Snipes bestellung?

Ich habe am 29.01 2 Jacken aus Snipes bestellt zsm kosten sie 95€ sie sind aber noch immer nicht angekommen habt ihr Erfahrungen damit gemacht oder kann ich ihnen auch eine E-Mail schicken und wie finde ich ihre E-Mail Adresse ? Habe per DHL bestellt und mit Überweisung môchte ich noch bezahlen Danke im voraus schon Mal 👍

...zur Frage

Amazon hat meine Bestellung nicht geschickt?

Ich hatte mir etwas bei Amazon bestellt und es sollte schon vor einer Woche ankommen, ich habe mir nichts dabei gedacht deswegen habe ich noch ein bisschen länger gewartet doch bis heute ist meine Bestellung nicht angekommen. Wenn ich bei meinem Konto unter Bestellungen gehe, wird mir die Bestellung nicht angezeigt als hätte ich es niemals bestellt obwohl ich einen Beweis als E-Mail habe und man dort sehen kann das ich es doch bestellt habe und ich habe den Artikel bereits bezahlt also was kann ich tun bitte um Hilfe :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?