Habt ihr auch sowas jungs?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein, eigentlich nicht (ich bin m/16). Manchmal ist eben mehr Blut drin und an kälteren Orten weniger, wo er dann entsprechend kleiner ist. Bei einer Erektion natürlich größer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich m/16 kann sagen, dass es von erregungsgrad bis zum erregungsgrad unterschiedlich ist. Wenn ich es mache dann ist er nicht so als wenn meine Freundin das tut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin zwar w/14 aber mach dir da keinen Kopf drum. Ist doch egal wie lang der ist, gebrauchen kann man ihn immernoch gleich ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brauchst keine angst haben ;) Das ist ganz normal. Es kann mit 17 auch wieder ganz anders aussehen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha ja mach dir kein Kopf das hat auch was mit Wärme und Kälte zu tun 😂✌️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe ich zwar nicht bzw hatte ich damals nicht, aber ist nicht schlimm^^. Bist noch 14.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der wächst noch. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?