Habt ihr auch soviele Putzmittelsachen liegen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Universalreiniger von DM-Markt,Spülmittel und Fettlöser für die Küche, Sidolin. Das war`s. Seitdem habe ich Platz, mehr Geld in der Tasche und ist genauso effektiv.

Ich werf doch nicht das Geld zum Fenster raus, Tabs für den Geschirrspüler, ein Neutralreiniger von Frosch, Sodareiniger von Frosch und Glasreiniger und damit kann man alles putzen und gut ist. Denk auch mal an die Umwelt.

das Bäng bekam ich von Muttern geschenkt, das nehme ich eigentlich auch nicht so gerne, fliegt mehr oder weniger von eine Ecke in die andere. Wäre mir persönlich auch zu teuer, aber von Muttern nimmt man es ja gerne sonst werden die meisten grantig.

0

Einen Allesreiniger und einen Duschreiniger und Mikrofasertücher das ist alles,

Was möchtest Du wissen?