Habt ihr auch so Traumkulissen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja, habe ich 60%
Nein 40%

4 Antworten

Nein

Bei mir ist alles bei: von sandiger Gegend über Wald, Bahntrassen, Weltraum, seltsam leere Orte...

Hier mal ein Beispiel: Ich fuhr mit einer Bahn und stand an der Hintertür, die Gleise besehend.

Bei einem Halt wurde es seltsam, denn es war ein Eichhörnchen zu beobachten, das sich wieder und wieder in eine Pfütze warf.

Beim Blick nach Rechts war ein schönes Gebäude zu sehen, ehe ich mich plötzlich in einer Art Gang wiederfand und es mit einem Typen zu tun hatte, der ein Tuch um die Stirn trug.

Mittels einer Pistole zwang er mich, mit ihm zu gehen, um allerdings zu zu lassen, dass ich ihm unter das Tuch sah und tatsächlich ein 2. Augenpaar entdeckte, das mich spöttisch, verächtlich anschillerte.

Im nächsten Moment stand ich im Aussenauslauf eines Kuhstalles und glotzte verloren auf die Rückseite des schönen Gebäudes, in dem der Alienkommandant nun wohnte...

Hahha wow ok chillig

1
@Lenaaa187

Wenn es so chillig ist.

Dann hier noch einer.

Ich fuhr mit einem jungen, glatzköpfigen Kerl in schwarzem Mantel mit einem Jeep durch eine öde Gegend, wobei ich wußte, dass er was von mir will, sagte er aber nix.

Aber dann hatte ich genug und sagte: Okay, dann mach es doch hier! und zeigte ihm meine Halsseite vor, worauf er erstaunt reagierte und ich bekräftigte.

Tatsächlich zog er mit seinem Mund Blut, und es tat gar nicht weh...

Es war ein Geben und Nehmen...

0
@ilknau

I don't know what to say ist ehm interessant? Haha

0
Ja, habe ich

Wobei die Orte auch gewechselt haben. Aktuell träume ich eher mit Bezug zum Tagesgeschehen. Aber ich kenne mich oft gut aus im Traumland und erkenne Bezüge zu früheren Träumen.

Also sind es Orte die wirklich existieren oder nur in deinen Träumen existieren

0
@Lenaaa187

Ich habe ein paar Kulissen, die nur im Traum erschienen. Sehr eindrucksvoll war z.B. ein Höhlensystem mit Holzbrücken und Behausungen, es gab aber auch mal ein Einkaufszentrum, eine Stadt.. doch auch wenn ich von realen Plätzen träume, gibt es Anzeichen, dass es sich um einen Traum handelt.

1
@mendrup

Ja ein Einkaufszentrum habe ich auch haha es war aber auch plötzlich Mal kurz ein Bahnhof hahah

1
Nein

Ich träume meistens von den gleichen Sachen, aber den Ort blende ich eigentlich immer aus(kann mich nicht dran erinnern)

Also träumst du von Sachen die es in Realität gibt oder immer unterschiedliche orte

0
@Lenaaa187

Ich träume von einer Sache immer wieder anders ausgeführt

Etwas mit meinem Freund und dass er sauer ist, wir uns aber wieder vertragen. Ich erinnere mich nur noch an wenige Orte aber wenn ich mich an sie erinnere sind sie in der Realität auch vorhanden,, da wo mein Hobby ist

1
Ja, habe ich

Ich hab so einen Hügel mit roten Ampeln.

Was möchtest Du wissen?