Habt ihr auch so komische Hermes boten? XD

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Viele Hermes Boten sind Freiberufler, die im Auftrag von Hermes Pakete verteilen und manchmal habe ich das Gefühl, dass Hermes nicht wirklich wählerisch ist und alles und jeden beauftragt der atmen und Auto fahren kann.

EatDaPoPo 16.03.2012, 11:19

Das stimmt, sie machen aber wenigstens ihren Job :-)

0

Naja... die Typen haben halt keinen Anspruchsvollen Job, sind den ganzen Tag alleine unterwegs und im Stress.

Wenn dann ein nettes Mädel die Tür auf macht freuen die sich bestimmt und wollen sich beweisen...

DrFischkopp 16.03.2012, 11:17

Ja... die frage war auch nicht so ernst gemeint... Wir haben nur so gelacht und ich dachte vieleicht gibts da noch so ein paar Geschichten :)

0

Ist doch schön, wenn er nicht nur bierernst rumrennt.

Ich quatsche auch ab und zu mit meinen Kunden...

aber vorsingen lass ich dann lieber, sonst bekomm ich Hausverbot^^

DrFischkopp 16.03.2012, 17:45

Das stimmt... wir hatten schon unseren Spaß XD (und einen ziemlich unhöflichen andern Postboten .... dann lieber den Hermes Mann :D )

0

ja, ist normal. ich singe immer eine moderne fassung vom zauberlehrling beim brotkaufen

Unser armer Hermesbote hat unser Packet vorgestern um halb acht uhr abends vorbeigebracht - diese Leute sind den ganzen Tag unterwegs, da müssen die doch iwas machen um sich die lange Weile zu vertreiben, die armen Schweine - schlecht bezahlt und den ganzen Tag unterwegs.

DrFischkopp 16.03.2012, 11:22

Das stimmt :(

0

Nö - den gibt's wohl nur in Fischkopphausen ;-)

DrFischkopp 16.03.2012, 11:19

Hahaha ;) Mir ist in dem Moment halt kein besserer Name eingefallen... XD

0

Was möchtest Du wissen?