Habt ihr auch so eine Katze 😁?

9 Antworten

Meine Dame möchte nur abends gestreichelt werden, und da auch nur 5-10 min xD danach wird wieder Finger unter der Bettwäsche gejagd xD

Die Katze meiner schwiegeroma ist das genaue Gegenteil, ich habe es noch nie geschafft mit ihr so lange zu schmusen bis sie von selbst gegangen wäre^^

Hi ! Meine alte Katze Mia war genau wie deine Katze . Leider habe ich sie nicht mehr aber dafür 2 andere . Die sind eher verschmust und lieben es gestreichelt zu werden und zu kuscheln :). Sie schlafen auch nachts zusammen mit mir :)

viele liebe Grüße

Nein unsere zwei sind die ruhigsten Persönlichkeiten, es sei denn unsere Katze hat ihre wilden fünf Minuten, in denen kann es schon mal vorkommen das man um die Ecke läuft und abgesprungen wird.

 - (Tiere, Katze, katzenliebe)  - (Tiere, Katze, katzenliebe)

meine katze war als sie noch klein war total verspielt und wollte immer schmusen aber jetzt lässt sie sich kaum noch streicheln🤷🏻‍♀️😂

Nein, meine ist deutlich ruhiger

Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?