Habt ihr auch so ein "Pflegetag", an diesen Tagen macht ihr euch frisch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie ich Lust darauf habe und wann ich es als nötig erachte. Ich dusche im Winter bestimmt nicht jeden Tag und wasche im Winter auch nicht so oft meine Haare, dafür creme ich mich im Gegensatz zum Sommer ein. Rasieren ebenfalls wie ich Lust und Zeit habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mach es so wie empfohlen: Alle zwei Tage duschen, jeden Tag wenn ich viel schwitze. Rasieren dann wenn nötig und solche Dinge wie Peelings oder Feutigkeitscremes braucht man im jungen Alter nicht. Nur wenn man Akne hat braucht man solche Dinge, ansonsten macht man sich die Haut kaputt, weil sie sonst nicht mehr richtig funktioniert. Das gleiche gilt fürs duschen. Nicht jeden Tag, sonst trocknet die Haut aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blackstorm6
03.08.2017, 14:31

Machst du es morgens/mittags oder gegen Abend? (durch- Schule, Arbeit co..)

0

Ich dusche jeden Tag eigentlich, rasieren alle 3 oder 4 Tage so...

Maniküre etc. steht bei mir jedoch nicht an. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blackstorm6
03.08.2017, 13:39

Ja :) so mache ich es auch.. jedoch ist meim Haarwuchs so stark, dass ich meist am nächsten Tag schon wieder stoppeln habe. -.-

0

Jeden Tag? Ungeduscht gehe ich nicht ins Bett/auf meine Couch... das sollte doch normal sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?