Habt ihr auch so ein Gefühlschaos?

3 Antworten

Na ja, früher hast du den als perfekten Traummann auf einen Sockel gestellt, weil du verliebt warst, aber kein Mensch ist perfekt.

Seither sind drei Jahre vergangen und ihr habt euch beide verändert. Damals waren Jungs für dich langweilig, weil du alle mit deinem Badboy-Typ verglichen hast.

Du kannst bei dir keine Gefühle hervorzaubern, wenn du nicht mehr fühlen kannst und keine Ahnung, ob das bei dir seither so war, dass dich Jungs erst interessiert haben, wenn sie unerreichbar für dich waren und dann waren die Gefühle weg?

Wenn du was am Laufen hast und das auf F+ hinausläuft, dann überlege dir, ob du das auf Dauer so willst und

wenn nicht, dann spiele mit offenen Karten, denn wenn man ehrlich sagt, was man fühlt, dann tut das dem anderen auch weh, aber der muss das dann akzeptieren.

Man bleibt aber nicht bei jemand, nur weil man ihn nicht verletzen möchte, weil man nicht die Gefühle hat, die man haben will und sie kommen nicht.

Aber jemand Gefühle vorzuspielen, dann wird es nicht besser und in der Zeit wo ihr euch kennt, solltest du das checken, wie er zu dir steht und du zu ihm.

Irgendwann sollte man merken, in welche Richtung sich die eigenen Gefühle drehen.

Vielleicht hängst du auch nur einem Traum hinterher,mache dir Gedanken, wie deine Wirklichkeit bei ihm und bei dir heute aussieht.

Schon aus diesem Grunde, weil kein Mensch ein Supertyp ist und perfekt schon gar nicht.

Kann sein, dass bei euch vieles gut passt, aber wenn bei beiden alles gleich ist, dann stimmt was nicht, dann muss sich nämlich einer total an dem anderen orientieren,nur wer ist das.

Wahrscheinlich stört ihn etwas an dir. Durch die Trennung hat er dir Zeit gegeben, doch nichts ist passiert in dieser Zeit.

Das bockiert nun die Beziehung immer noch. Leider kann er hier nichts machen. Es müsste von dir kommen.

Vermutlich ddnkst du nicht immer positiv und darum wird sich nichts schönes entwickeln können.

Gedanken können sich auch übertragen, darum hat es keinen Sinn zu reden oder zu diskutieren. Dein Denken müsst sich bessern, damit das Feuer sich entfacht, was du dir eigentlich wünschest

Was möchtest Du wissen?