Habt ihr auch schon mal euren besten Freund/beste Freundin durch einen Unfall verloren?

6 Antworten

Freitag ist jemand den ich so persönlich nicht kannte aber von anderen von ihm gehört habe ( und auch sein Fb-Profil gesehen habe) bei einem Autounfall ums Leben gekommen...obwohl ich ihn nicht kannte leide ich mit der Familie und habe auch geweint...ich denke das beste ist erstmal sich 'auszuheulen'...es wird zeit brauchen bis man darüber reden kann ohne eine träne zu verlieren aber naja... man kann an so einer situation nichts rückgängig machen oder sonst was deswegen würde ich sagen erstmal weinen..die guten erinnerungen sehen und versuchen zu akzeptieren wie es ist...mit der zeit wird es dir dann bestimmt besser gehen..naja also..hoffentlich

Hi, ich habe auch schon erfahren wie es ist wichtige Personen zu verlieren, auch wenn es nicht der beste Freund war. Ich glaube an ein Leben nach dem Tod und konnte mich mit der Gewissheit trösten, dass ich die Person wiedersehen werde. Ich weiss nicht wie es bei dir ist, aber falls du dich interessierst kann ich die Bibel als enorm trostspendendes Buch empfehlen. Zum Beispiel der Satz: "Wenn du keinen Ausweg mehr siehst, dann rufe mich zu Hilfe! Ich will dich retten (...)." in den Psalmen (um genau zu sein Psalm 50,15) ist für mich eine große Ermutigung und zeigt mir, dass es Gott gibt und dass er sich für all das interessiert was uns bewegt!

Gott sei dank noch nicht. Aber mein bester und in dem alter einziger Freund ist mit 6 Jahren weit Weg gezogen (Schweden) das war auch sehr schlimm

Habt ihr euch je schon mal in euren Besten Freund/ Beste Freundin verliebt?

An alle: Habt ihr euch schonmal in euren Besten Freund/ in eure beste Freundin verliebt? Und was habt ihr dann gemacht? Habt ihr es gestanden oder habt ihr versucht ob den jenigen/die jenige hinweg zukommen?

...zur Frage

Besten Freund verloren. Wie kann ich loslassen?

Mein bester Freund hasst meine beste Freundin. Er hat gesagt ich soll mich zwischen ihm und ihr entscheiden.. Ich hab gesagt, dass ich beide brauche und daraufhin hat er mir die Freundschaft gekündigt, weil er nicht mit mir befreundet sein kann, wenn ich mit ihr befreundet bin, da meine beste Freundin früher viele Fehler gemacht hat, auch bezüglich auf ihn. Wir haben kein Kontakt mehr und ich denke dass  das auch nie wieder so wie früher wird.. Was soll ich nur tun? Ich vermisse ihn so.

...zur Frage

Welche Fragen kann ich meiner besten Freundin über ihren Freund stellen?

Hallo,

meine beste Freundin ist jetzt seit heute mit ihrem besten Freund zusammen. Ich will irgendwie alles wissen aber mir fallen kaum Fragen ein. Habt ihr Ideen für Fragen?

...zur Frage

Dürfen Lehrer Schülern die Noten von anderen "mitgeben"

Hi ,

war heute krank und wir haben die Chemie Ex zurück gekriegt. Mein Freund behauptet/sagt ich hab ne 6+ und ich weiß nicht ob ich ihm das glauben soll.. Wäre nämlich nicht so toll da ich schon auf 5,00 in Chemie stehe und mit einer 6 auf 5,25.. bitte um Aufklärung , danke!! MfG AH200

...zur Frage

Meine beste Freundin ist gestorben was soll ich tun?

Meine beste Freundin ist heute gestorben bei einem Motorrad unfall... Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll... Ich fühle mich so leer

...zur Frage

kann aus beste Freundin eine Beziehung entstehen?

ich habe starke Gefühle für meine beste Freundin bekommen. Nun wollte ich fragen ob es möglich ist das man mit der besten Freundin zusammen kommt? Und hat man als besten freund einen Vorteil als jemand anders die sie erst kennenlernt bzw. ein anderer Junge den sie noch nicht so kennt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?