Habt ihr auch schon mal die EC Karte im Ziggi Automaten vergessen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Jaaaaaaaaaa, leider. Habe mal vormittags zigaretten gekauft am automaten und wollte mittags geld abheben. karte weg? ich überlegt wo ich sie das letzte mal gebraucht habe und da ist es mir eingefallen, im automaten. aua dachte ich und habe mich sofort dort hin begeben und tatsächlich nach 4 stunden lag die karte noch genau da wo ich sie vergessen hatte, im automaten. deshalb vorsichtig sein, denn so viel glück hat man nicht immer. war kurz davor die karte sperren zu lassen ;)

Ist mir noch nie passiert. Ich habe mir da extra ein "Ritual" für das Einstecken in die Brieftasche überlegt: Ich lese meinen eigenen Namen auf der Name nochmal langsam in Gedanken.

Hab zwar noch keine vergessen, aber hab schon zweimal an dem Automaten an der Ecke bei uns eine gefunden!

Nein, mein Platikgeld hüte ich, als wärs meine dritte Hinterbacke.

Außerdem bin ich Nichtraucherin und wusste gar nicht, welches Risiko ich damit NOCH vermeide....

Mir passiert das ständig - leider.

Ich hab meine im Bus-Fahrkartenautomaten vergessen (wahrscheinlich)

Auch ich hüte meine Karte, ich kann überhaupt nicht verstehen, wie man die vergessen kann.

Was möchtest Du wissen?