Habt ihr auch schon mal Bremsstreifen im Tanga?

4 Antworten

Nein, du bist nicht die Einzige der das passiert. Das kann man mehr oder weniger auch kaum verhindern. 

Und genau aus diesem Grund sind Tangas auch so unhygienisch und sollten nicht ständig getragen werden. 

Der Dreck wandert so nämlich auch nach vorne wo so etwas überhaupt nichts verloren hat und kann dort für unangenehme Probleme sorgen! 

Danke für deine Antwort :) Hast du vielleicht irgendwelche Tipps wie ich das Problem zumindest etwas minimieren kann ? :)

0
@MaryLynn87

Ich meine wenn ich weiter Tangas tragen will... Meinst du es hilft die Pofalte zu enthaaren ? 

0
@brittasternchen

Dir geht's doch gar nicht um irgendwelche Tips. Du möchtest nur hören wie sich irgendwer zum Affen macht indem er dir erzählt, wie er sich die Arschhaare entfernt oder ähnliches dämliches. Such dir ein produktiveres Hobby. 

0
@MaryLynn87

Warum sollte ich jemanden zum Affen machen wollen, wenn ich Hilfe bei einem Problem brauche ? Aber schön, so hilfsbereite Menschen wie dich zu haben ...

0

Bei dem schmalen String. Da hast du sie eher an der Peripherie, nämlich an der Hose.

Deine String Tangas sind zu eng.

Was möchtest Du wissen?