Habt ihr auch schon folgendes Problem mit dem S4 gehabt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Ceddy16,

viele Nutzer passen akribisch auf ihr Smartphone auf, damit es auf keinen Fall beschädigt wird und dann hat es doch einen Riss. Beim Samsung Galaxy S4 ist das leider keine Seltenheit. Schon kurz nach Erscheinen des S4 meldeten Nutzer, dass plötzlich Risse im Display auftauchten und sie sich nicht erklären konnten wieso. Im Sommer 2013 gab es dazu auch mehrere Berichte und eine Anfrage bei Samsung, was man deshalb tun würde. Samsung hatte damals eine Untersuchung der Fälle angekündigt, sich später aber mit keinem Ergebnis zurückgemeldet. Deshalb ist nicht ganz klar, wieso plötzlich Risse auftauchen.

Das Problem: Obwohl Du selbst nichts falsch gemacht hast und der Fehler unverschuldet entstanden ist, wird die kostenlose Reparatur innerhalb der Garantiezeit meist verweigert. Denn Displayschäden sind nicht in der Garantie enthalten. Wir würden Dir aber raten, trotzdem mal bei Samsung anzurufen und den Fall zu schildern.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort helfen und wünschen Dir noch einen schönen Tag.
Dein Team von DEINHANDY

Kann viele Gründe haben, es kann sein das du dich irgentwo dran gestoßen hast oder du dich irgentwie "falsch" hingesetzt hat und das Display dardurch gerissen ist. 

Was möchtest Du wissen?