Habt ihr auch Schönbach die Polizei gerufen und sie ist nicht gekommen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

es könnte sein das sie tatsächlich vor Ort waren und in dieser Zeit war aber der Hund ruhig oder sie mussten zu einem Unfall oder anderem Ereigniss wo es um Menschenleben geht. Wenn die Polizeidienststelle dann noch unterbesetzt ist wird die Menschenrettung dem Hundegebell vorgezogen.
Rufe doch heute noch mal an und frag was war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sailormoon125
21.05.2016, 09:07

Also hab die ganze Zeit am Fenster gewartet, war niemand da. Und er war nicht ruhig,bellte echt durchgehend, war maximal 3-4 Minuten mal ruhig. naja hab die 110 Notrufnummer gewählt, deswegen wüsste ich nicht, wo ich da anrufen soll.

0

Was möchtest Du wissen?