Habt ihr auch schlechte Erfahrungen mit dem Portal "Musiker in deiner Stadt?"

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hab die Sache meiner Anwaltskanzlei übergeben. Mir gehts gar nicht ums Geld, sondern um die von Dir ebenso treffend beschriebene Verfahrensweise, die ich genauso ebenso erfahren musste. Ich vermute System dahinter. schaun wir mal....

GehSchichte 13.11.2012, 19:35

da bin ich mal gespannt, halt uns mal auf dem Laufenden bitte

0

wenn du mal genau schaust, machst du gerade den selben "Fehler" nocheinmal. Du verleumdest öffentlich eine Firma.-.....Auch das kann Konsequenzen für dich haben und teuer werden.....

GehSchichte 21.10.2012, 15:03

Ich verleumde gar niemanden. Ich äußere meine Meinung zu einem Thema und in einem freien Land darf ich das auch..

0

Was möchtest Du wissen?