Habt Ihr auch schlecht geschlafen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab auch schlecht geschlafen, ob das in meiner klasse auch so war weiß ich nicht.. Vielleicht liegts daran das das schuljahr begonnen hat aber ich weiß nicht.. Vielleicht wars bei euch aufregung bei mir wars das nicht... Ich konnt einfach nicht schlafen xD

ist ja komisch, ich habe auch schlecht geschlafen und als ich vorhin mit einer Freundin telef. habe, sagte sie bei ihr wars auch so.

Also, ich hab geschlafen wie immer... ...es hat nur ewig gedauert, bis ich eingeschlafen bin^^

Woran merkt man, dass man geschlafen hat?

Woran merkt man eigentlich ob man geschlafen hat oder nicht? Gibt es da ein paar Indizien für? Manchmal liegt man ja rum und reagiert ein wenig später wieder, weiß aber nicht, ob man kurz eingeschlafen ist.

...zur Frage

Plötzliche übelkeitsanfälle?! Was macht man da? -WICHTIG

Hallo leute,

ich w/16 habe seuit gestern extremste übelkeitsanfälle,.. ich habe weder getrunken noch geraucht oder etwas derartiges ich bin weder krank noch schwanger.

Gestern war ich ganz normal mit meiner freundin etwas essen und plötzlich wurde mir richtig schlecht von einem auf die andere sekunde.. nach ca 10 minuten hat sich das ganze dann wieder gelegt ,. doch irgendwann bekam ich kopfschmerzen und ich habe ich irgendwie erdrückt gefühlt... die nacht heute war schreklich ich bin oft aufgewacht und habe kaum luft bekommen und bin seit stunden wach habe wenig geschlafen und schon seit ich aufgewacht bin ist mir wieder richtig richtig schlecht... gerade geht es aber was soll ich tun wenn es wieder kommt??

Habt ihr ideen was man gegen plötzliche übelkeit machen kann ??

LG und danke schonmal

...zur Frage

Kopfschmerzen und übelkeit gehen nicht weg

Hey, mir geht es momentan irgendwie so schlecht, das Gefühl ist so unangenehm, mein kopf tut irgendwie weh (ist aber kein pochen) und mir ist etwas schlecht. Ich hatte von vorgestern auf gestern nur 2-3 stunden geschlafen, aber von gestern auf heute hab ich mich wieder etwas "erholt", hab ca. 9 stunden geschlafen, aber es geht mir immet noch so schlecht :( was soll ich machen?

...zur Frage

Fast durchgehend Schluckauf?

Seit gestern mittag habe ich fast durchgehen Schluckauf, außer beim Schlafen. Heute hat es wieder angefangen und ich hab jetzt Schluckauf. Woran liegt das?

...zur Frage

sobald ich aufstehe wird mir schlecht

Hallo allemiteinander, Gestern Nacht hatte ich extreme Bauchkrämpfe, diese sind heute aber weg. Aufjedenfall ist jetzt seit heute mittag so das sobald ich aufstehe mur schlecht und ein bisschen schwindelig wird . Woran liegt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?