Habt Ihr auch schlecht geschlafen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab auch schlecht geschlafen, ob das in meiner klasse auch so war weiß ich nicht.. Vielleicht liegts daran das das schuljahr begonnen hat aber ich weiß nicht.. Vielleicht wars bei euch aufregung bei mir wars das nicht... Ich konnt einfach nicht schlafen xD

ist ja komisch, ich habe auch schlecht geschlafen und als ich vorhin mit einer Freundin telef. habe, sagte sie bei ihr wars auch so.

Also, ich hab geschlafen wie immer... ...es hat nur ewig gedauert, bis ich eingeschlafen bin^^