Habt Ihr auch schlecht geschlafen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab auch schlecht geschlafen, ob das in meiner klasse auch so war weiß ich nicht.. Vielleicht liegts daran das das schuljahr begonnen hat aber ich weiß nicht.. Vielleicht wars bei euch aufregung bei mir wars das nicht... Ich konnt einfach nicht schlafen xD

ist ja komisch, ich habe auch schlecht geschlafen und als ich vorhin mit einer Freundin telef. habe, sagte sie bei ihr wars auch so.

Also, ich hab geschlafen wie immer... ...es hat nur ewig gedauert, bis ich eingeschlafen bin^^

Extrem müde am Tag nach Alkoholkonsum

Hi, seit zwei Jahren bin ich, nachdem ich am Abend beim Weggehen Alkohol getrunken habe, am nächsten Tag extrem müde, als ob ich gar nicht geschlafen hätte ohne aber großartig einen Standardkater (Kopfweh, Übelkeit) zu haben. Es ist nicht so, dass ich zu kurz schlafe, sondern selbst nach 10 Stunden Schlaf wache ich auf, als hätte ich so gut wie nicht geschlafen und bin den ganzen Tag hundemüde. Das ganze merke ich schon nach 2-3 Bier (also am Vortag), wenn ich mehr trinke ist der nächste Tag komplett im Eimer, aber nicht weil es mit schlecht geht, sondern nur wegen der Müdigkeit. Früher war das nicht so, also angeboren kann es nicht sein. Ich trinke auch oft noch nachts Wasser, aber das hilft kaum. Woran könnte das liegen? Zum Arzt gehen kann man ja deswegen schlecht. Danke für Antworten!

...zur Frage

Kopfschmerzen und übelkeit gehen nicht weg

Hey, mir geht es momentan irgendwie so schlecht, das Gefühl ist so unangenehm, mein kopf tut irgendwie weh (ist aber kein pochen) und mir ist etwas schlecht. Ich hatte von vorgestern auf gestern nur 2-3 stunden geschlafen, aber von gestern auf heute hab ich mich wieder etwas "erholt", hab ca. 9 stunden geschlafen, aber es geht mir immet noch so schlecht :( was soll ich machen?

...zur Frage

Fast durchgehend Schluckauf?

Seit gestern mittag habe ich fast durchgehen Schluckauf, außer beim Schlafen. Heute hat es wieder angefangen und ich hab jetzt Schluckauf. Woran liegt das?

...zur Frage

sobald ich aufstehe wird mir schlecht

Hallo allemiteinander, Gestern Nacht hatte ich extreme Bauchkrämpfe, diese sind heute aber weg. Aufjedenfall ist jetzt seit heute mittag so das sobald ich aufstehe mur schlecht und ein bisschen schwindelig wird . Woran liegt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?