Habt ihr auch Probleme mit ungleich großen Brüsten?!

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

jede Frau hat ungleichgrosse Brüste, die einen extremer die anderen weniger so das mann es nicht sieht, oder die Brüste wurden Operiert. Ich hate immer Komplexe deswegen weil es bei mir auch nicht gerade wenig ist. Mitlerweilen habe ich einen Freund und weiss das ich solche komplexe habe, er liebt meine brüsste egal wie sie sind, aber ich kann dir sagen wenn ich irgendwann das Geld dazu habe werde ich sie deswegen warscheindlich noch operieren lassen... doch ansonsten kannst dus mit Bhs ziemlich gut ausgleichen... es gibt Puss-Up BHs wo man die pads rausnehmen kann und dann nur noch den cup drin hat... auf der einen seite drinlassen auf der anderen seite rausnehmen.. ansonsten gibt es silikon einlagen die du individuell reinmachen kannst um es auszugleichen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine waren auch etwas unterschiedlich. Ich hatte echt kleine Brüste und da ist das schon aufgefallen. Aber deswegen Komplexe, nein hatte ich nicht. Es war halt so. Vor einigen Jahren hatte ich mir dann die Brüste vergrößern lassen, von Cup A auf C und da hat das der Chirurg sehr gut ausgeglichen. Ich habe unterschiedliche Implantate.

Wenn du sonst keine Probleme hast, nimms hin, es ist sehr normal, dass sie etwas unterschiedlich sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo marshmallow90

Es gibt nur sehr wenige Frauen deren Brüste genau gleich groß sind oder genau gleich aussehen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

habe ich noch nie gesehen.. meine freundin hat gleich große.. wenn ich allerdings eine zusammendrücke sind sie nicht mehr gleich groß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die sind bei jeder Frau asymmetrisch, mal mehr mal weniger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das haben so einige Frauen.. kein Unding..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?