Habt ihr auch Netzprobleme mit vodafone?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

Also hier wo ich wohne gab es letzte Woche auch Netzprobleme. Der Grund war es wurden Bauarbeiten vollzogen und dabei ein Netzwerkkabel von Vodafone beschädigt. Vielleicht informierst du dich mal im Ort ob zur Zeit jemand die selben Probleme hat (der den selben Anbieter hat) oder ruf einfach den Support von Vodafone an das habe ich auch gemacht, als das Internet nicht wirklich ging bevor ich erfahren habe dass es an den Bauarbeiten lag.

L.G. Emchlex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist bei mir auch so.
Habe plötzlich zu Hause kein Netz mehr und auch draußen habe ich kaum Empfang. Ich hoffe aber auch, dass sich das bald ändert, denn irgendwann muss Vodafone das ja bemerken.
Gruß Mr.Smartey

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?