Habt ihr auch Migräne vor oder während eurer Menstruation?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich leide Gott sei Dank meistens nur unter leichten Kopfschmerzen während meiner Tage. Dafür habe ich dann oft Stimmungsschwankungen und bin gereizt. Ist auch nicht gerade angenehm :-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Toffeecoffy
25.10.2016, 15:43

Das mit den Stimmungsschwankungen habe ich auch. Ich kriege dann immer zuhören "hast du etwa schon wieder deine Tage" was mich dann manchmal noch mehr aufregt.😠.Manchmal muss ich dann aber auch über mich selber lachen😂.Die lieben Hormone halt:)

LG

1

Nein, aber das ist durchaus normal. Kopfschmerzen sowie Reizungen und auch Magenschmerzen oder Übelkeit treten gerne mal vor und während der Periode auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Toffeecoffy
25.10.2016, 00:06

Ich habe es leider jedes Mal ca 2 bis 3Tage lang .Ich habe mich aber schon daran gewöhnt und es stört mich nicht mehr. Metamizol und alles wird gut.Zumindest bei mir.😁LG:)

0
Kommentar von Lucielouuu
25.10.2016, 00:09

Ich spür von meiner Periode gar nichts, aber hab das schon öfters gelesen😅wenn du weißt wie du Abhilfe schaffen kannst

0

Nein, zum Glück nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?