Habt ihr auch manchmal kalte Füße?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 81%
Nein 19%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

meine Frau abends zu Bett, und ich kann darunter leiden

Hin und wieder. Lege dann eine Wärmflasche an die Hüfte und kurze Zeit später sind die Füße auch wieder Warm.

Ja

Die sind eigentlich meistens kalt und es deshalb gewöhnt. Ich merke es mittlerweile kaum noch. An den Händen finde ich es schlimmer.

Ja

Da ich ganzjährig draußen barfuß unterwegs bin werden meine Füße im Winter dann natürlich auch kalt. Solange es zu keinen Erfrierungen kommt ist das auch nicht so schlimm.

Nein

kenne nur kalte Hände.

Meine Füße sind immer warum obwohl ich im Winter auch nur Söckchen trage, egal wie kalt es draußen ist. Natürlich unter einer Jeans ;-)

Was möchtest Du wissen?